Straße ist Pflichtprogramm, Offroad ist Kür

 

...und ein neues Pferd im Stall !



Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer, sowohl auf der Straße, als auch abseits der vielbefahrenen Straßen. Immer wenn es erlaubt ist, nehme ich gerne die Strecken über Stock und Stein, angepasst an das gerade bewegte Motorrad. Für extremes Gelände bewege ich eine KTM 350 EXC und für große Touren eine KTM 1190 Adventure oder eine Yamaha Tenere 700. Dies immer mit dem nötigen Augenmaß für die Umwelt und die eigene Gesundheit. Ich bin nicht automatisch der Tourguide sondern möchte die Stärken des Teams nutzen. Viele navigieren besser als ich und deshalb mach ich auch gerne mal andere Jobs auf der Tour.


AJP 240 PR4

im Piemont 2018


KTM 1190 Adventure

in Griechenland 2019


Triumph Tiger 900 Rally Pro

am Col du Parpaillon Aug. 2021

KTM 350 EXC-F

im Piemont 2019


KTM 1190 Adventure

in Italien 2020


  

...und im Parpaillon Tunnel 

Wolfgang Klaus

Initiator

Baujahr 1961

verheiratet, 2 erw. Kinder

ich wohne in BW in der Nähe von 73230 Kirchheim/Teck


ACT Member



KTM 1190 im Dreck

Rumänien 2021


T 700 mit Plattfuß

Frankreich 2023


KTM 1090 im Dreck (ein Teilnehmer)

Griechenland 2022


Kroatienbild folgt


Yamaha Tenere 700

Italien 2023