11 Tage On-/Offroad Italien 2020

Termin wird sein 09.09.20 - 20.09.20

als Ersatzprogramm für ACT Rumänien

 


Als Ersatztour für Rumänien machen wir nun folgendes:

Ich werde die Original ACT Italien Tracks 1:1 beibehalten, diese aber erweitern so dass wir mit sechs Fahrtagen bis zum Ziel rechnen. ACT-Fahrtag 1 wird uns zum aufwärmen dienen und bleibt ohne Erweiterung. Die ACT-Fahrtage 2, 3, 4, und 5  werden zusätzliche Offroadpassage bekommen, die jetzt natürlich niemand kennt. Das wird sicher sehr spannend werden, da ich mich aus 4x4 Trackmaterial bediene. Ein Allrad-Jeep ist halt kein Motorrad und deshalb wird das sicher für zusätzliches Abenteuer sorgen. Der fünfte ACT-Tag wird um die Auffahrt zum Gran Sasso und eine Stadtrundfahrt durch L'Aquila ergänzt. Je nach Laune haben wir dann Zeit für 1-2 Badetage in der Umgebung von Pescara. In Abhängigkeit von Sonnenbrand und Fahrfieber starten wir danach zur 2-3 tägigen Rückreise zum Startpunkt der Tour.

 


Geplante Tracks mit Offroadzusatz und Rückfahrt

...die schmalen, schwarzen Striche zeigen die Tourerweiterungen, die aus ca. 80% Offroad bestehen.


Status 08.09.2020

Das Team Nord ist bereits mit dem Anhänger zu mir unterwegs. Die restlichen Teilnehmer werden ebenfalls am späten Nachmittag eintreffen. Durch einen Krankheitsfall hat sich das Team leider auf fünf Teilnehmer reduziert. Nach laden der Motorräder und verstauen des Gepäcks in den Zugfahrzeugen, machen wir uns einen schönen Abend mit hoffentlich vielen Bezingesprächen. Start wird dann morgen gegen 6:30 sein. Wir rechnen für die 770km mit maximal 12 Stunden Reisezeit, so dass wir am frühen Abend hoffentlich im Agritourismo in der Nähe von Cesena eintreffen werden. Im Moment gibt es keine Hotspots in Italien und die Durchreise durch Österreich stellt auch kein Problem dar.

 

 

 

 

 

vorher!

 

 

 

 

 nachher!